Wohnmobil mieten

Urlaub auf dem Wasser und auf dem Land kombinieren und alle Blickwinkel der Natur entdecken!

Adria Matrix 670 SL plus
Kombinieren Sie Ihren Urlaub mit Erlebnissen auf dem Land und auf dem See! Mit dem Boot auf der Mecklenburgischen Seenplatte und mit dem Wohnmobil durch ganz Deutschland.

Impressionen

So den Urlaub zum Abenteuer werden lassen

Caravan-, Wohnmobil- und Hausboot-Vermietung gleichzeitig nutzen

Was braucht ein gelungener Urlaub? Er braucht Abwechslung! Nur durch den richtigen Mix an unterschiedlichen Aktivitäten und Vorhaben kann sich der Urlaub zu ganz besonderen Tagen im Jahr entwickeln. Dabei setzen immer mehr Reisende auf selbstbestimmte Tage. Sie wollen selbst das Steuer in die Hand nehmen und ihren ganz eigenen Urlaubsweg einschlagen, der oft weit weg ist von den Touristenpfaden.

Mecklenburg – Einmal am Campingplatz und dann wieder am Boot auf den Seen und Kanälen unterwegs

Der Nordosten von Deutschland konnte schon immer begeistern. Denn hier ist die Gemütlichkeit der alten Seefahrer bis heute erhalten geblieben. Schon immer konnte die Küste Urlauber von nah und fern anziehen. Die hiesigen Campingplätze bieten ausreichend Platz für den perfekten Caravan- und Wohnmobil-Urlaub. Vorab darf der Wohnmobilvermietung Mecklenburg vertraut werden, denn schnell ist eine Urlaubsunterkunft auf 4 Räder gefunden, mit dieser wird dann das bezaubernde Seenland bereist. Halt wird dort gemacht, wo es am besten gefällt.

Seinen Strandkorb sichern

Oft braucht ein gelungener Urlaub nicht viel, die Faszination der Ferne ist oft viel näher als gedacht. Da genügt meist schon der Fahrtwind in den Haaren, wenn das nächste Urlaubsdomizil mit dem Caravan angesteuert wird. Wohnmobile für jeden Anspruch bietet auch die Wohnmobilvermietung Rostock an. Rostock befindet sich an der Nordküste von Mecklenburg-Vorpommern und kann somit durch seine perfekte geographische Lage punkten.

Im urigen Mecklenburg Schwerin auf eindrucksvolle Weise entdecken

Individuelle Reisende werden große Freude daran finden, Mecklenburg und seine Städte näher kennenzulernen. Denn die Sehnsucht vieler Reisender liegt darin, die Ursprünglichkeit einer Region, eines Landes besser kennenzulernen und Gastfreundschaft zu erfahren. Die Caravan- und Wohnmobilvermietung in Schwerin sorgt für unvergessliche Urlaubstage im Seenland.

Zuerst die Kanäle von Mecklenburg mit dem Hausboot erkunden

In Folge mit dem Caravan die Küstengebiete entlangfahren. Der Nordosten des Landes steht dafür ein und bietet somit den deutschen und internationalen Gästen wunderschöne Urlaubstage. Egal von welchen Teil Deutschlands angereist wird, ein Bootsurlaub gestaltet sich immer abwechslungsreich. Wer nach einer Woche am Hausboot noch immer nicht genug vom Wasser hat, der kann die Nord- bzw. Ostseeküste weiter mit dem Caravan bereisen. Der eigene Pkw darf während dieser Zeit in einer Halle oder auf dem Parkplatz verweilen. Das komplett ausgestattete Wohnmobil wartet bereits auf den Start. Eine solche Reise verspricht Großes. Die umfangreiche Ausstattung der jeweiligen Wohnmobile lässt keine Wünsche offen. So braucht nur der Startschlüssel gedreht werden und das Urlaubsabenteuer darf beginnen.

Ein Boot- und Campingurlaub in einem

Wenn zwei verschiedene Urlaube miteinander verbunden werden, dann tut sich ein Urlaub auf, der vielversprechender nicht sein kann. Darauf darf vertraut werden! Kultur erfahren, neue Freundschaften knüpfen und die Küste des Nordostens am Wasser und an Land besser kennenlernen. Urlaubsfreuden tun sich da gewiss auf – die Caravan-, Wohnmobil- und Hausboot-Vermietung macht es möglich.